gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand ein Buch mit Beispielen zum Thema "Design und Inhaltsaufbereitung von Texten"?

gefragt von yellowsignyellowsign am 02.04.2008 um 14:09 Uhr

Bin da speziell auf der suche nach einem Buch das Beispiele zur "Gliederung von Punkten, Anführungszeichen-/Symbole etc." bietet.

Es gibt ja allerhand Bücher zu speziellen Themenbereichen wie Logodesign, Broschürendesign, Prospekte, Corporatedesign etc. aber keines das sich ausschließlich mit der Struktur von Tabellen, Aufzählungen, Punktuelle Anführungen, etc. beschäftigt.

Wisst Ihr was ich meine? Irgendwie findet man sowas nicht, nicht einmal bei Amazon. Oder ich suche falsch?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buch (515)
design (154)
struktur (11)