Frage von Nimrox, 53

Kennt jemand ein Buch in den die Rede von Menschen die von Aliens abstammen ist?

Mir hat mal jemand von einem Buch erzählt, in dem erklärt wird, dass der Mensch von Aliens gezüchtet wurde oder von ihnen abstammt. Die genaue Beschreibung weiß ich nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 13

Das Buch "Die Annunaki. Vergessene Schöpfer der Menschen" von Gerald Clark ist sehr interessant zu lesen. Auch werden in diesem Buch übersetzte Texte aus sumerischen Keilschrifttafeln aufgezeigt.

Der Autor geht auch auf die Technologie der Außerirdischen ein, wie sie ein so hohes Alter erreichen konnten. Er schreibt auch über Haarp, wie verschiedene Frequenzen das menschliche Gehirn beeinflussen und schildert dass die Kirche mit ihrer Bibel viel heraus gelassen und umgeschrieben hat. Dazu zeigt er auf dass es viele parallelen zwischen den sumerischen Texten und der Bibel gibt. Aber nur dass in der Bibel einiges weggelassen wurde. 

Antwort
von henzy71, 34

Es gab in den 80ern eine Fernsehserie "V". Vielleicht gibt es das auch als Buch.....

Kommentar von XbinIch ,

Da wurden die Menschen aber nicht von Aliens gezüchtet und stammen auch nicht von ihnen ab.

Kommentar von henzy71 ,

Da hat aber ein Mensch ein Kind von einem Alien bekommen......Menschen und Aliens hat man kaum aus einander gehalten. Aber so richtig kann ich mich an die Serie nicht erinnern.... ich war da 15 oder so......

Antwort
von MeliS1998, 6

Vielleicht was von Erich von Däniken?

Antwort
von XbinIch, 29

Hatte das Buch mit Scientology zu tun? ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten