Frage von DarkTimberwolf, 33

Kennt jemand ein Buch in dem "Feinde" zusamman arbeiten müssen?

Also ich suche ein Buch in dem zum Beispiel eine Prinzessin und ein Verbrecher zusammen arbeiten müssen oder so. Also wo sich die Hauptpersonen am Anfang eher nicht leiden können und im Verlauf einander näher kommen. Bevorzugt Fantasy, Scifi, Comedy, Action Hoffe ihr könnt helfen. LG Cho

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RichardCypher, 20

Meine Empfehlungen wären:

Das Lied der Dunkelheit 1-4 ff von Peter V. Brett

Die Klingensaga von Joe Abercrombie

Bartimäus 1-3 

Die Zauberer 1-3 von Michael Peinkofer

Ich würde dir vor allem Bartimäus empfehlen. Das Buch handelt von einem jungen Zauberer, der versucht den Dämonen Bartimäus unter seine Kontrolle zu bringen. 

Die Handlung wird durch die gelegentlichen Kommentare des Dämonen gut ergänzt ;)

Kommentar von DarkTimberwolf ,

Leider kenne ich Bartimäus habe sie mehr als zweimal gelesen ;)

Teil meiner lieblingsbücher, vielen Dank für die Vorschläge ich schaue sie mir an 

Antwort
von CorruptedWorld, 22

Quasi "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ? Oder soll es nur 2 Parteien geben?

Kommentar von DarkTimberwolf ,

Beides möglich, ich bin darauf gekommen als ich Lockout angeschaut habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten