Frage von LixonGTW, 29

Kennt jemand ein Buch(-Band) welches um das Thema Aufstieg und Untergang Roms handelt?

AM liebsten wäre mir ein Band in welchem alles sehr ausführlich erklärt wird ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 23

In einem Band und dann noch ausführlich - das geht einfach nicht...

Aber drei Bände aus dieser Reihe, von denen jeder Band ca. 100 € kostet: 

Oldenbourg Grundriss der Geschichte (2, 3, 4)

http://www.degruyter.com/view/serial/234826

Wenn es etwas weniger ausführlich sein kann, wäre dieses Buch vielleicht ein Kompromiss:

http://www.amazon.de/dp/3150106230/ref=nosim?tag=leserwelt-21

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von Jelly03, 14

Hey, ein Buch kenn ich zwar nicht aber mir hat dieser Film sehr weitergeholfen:


LG Jelly