Frage von ashraf567, 53

kennt jemand ein buch auf englisch wo es auch noch einen film dazu gibt mit passender Geschichte, es sollte ein möglich neuer und guter film sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXIIXMMXIV, 27

Der Herr der Ringe, The Green Mile (alt), Forrest Gump (alt), P.s Ich liebe dich, Twilight, Beim Leben meiner Schwester, Divergent, Percy Jackson, Der Junge im gestreiften Pyjama, Wie ein einziger Tag, Krabat, Tribute von Panem, Fight Club, das Leuchten der Stille Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!:) Leider weiß ich nicht ob es Krabat mit einer englischen Übersetzung gibts.

Kommentar von XXIIXMMXIV ,

da sind die, die mir jz einfallen :)

Kommentar von XXIIXMMXIV ,

danke fürs sternchen :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 6

(Fast) Jeder Film basiert auf einem Buch.
Such dir einfach einen Film aus und lies die Buch-Vorlage dazu in der englisch-sprachigen Ausgabe.

Antwort
von XXIIXMMXIV, 18

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Maze Runner, The best of me

Kommentar von ashraf567 ,

hättest du noch mehr?

Antwort
von msvacated, 10

Fast alles von nicholas sparks: safe haven, kein Ort ohne dich, the lucky one, wie ein einziger Tag
Aber auch: Die Tribute von panem, harry Potter, percy Jackson und Chroniken der unterwelt(the mortual Instruments); die Serie läuft Anfang 2016 an

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 10

Gullivers Travels