Frage von Timxxx123, 98

Kennt jemand ein blaues Mainboard mit dem 1151er Sockel?

Wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem blauen Mainboard mit dem 1151er Sockel. Das Mainboard sollte nach Möglichkeit DDR4 RAM unterstützen aber DDR3 wäre auch Oke... Achso das Mainboard darf nach Möglichkeit nicht teurer als 150€ sein. Vielen dank schon einmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 74

Ich habe jetzt über 600 Mainboards angesehen und es war kein einziges blaues dabei...

Geht eventuell auch eine andere Farbe xD

Antwort
von tactless, 78

Es gibt kein blaues! Zumindest ist bei den hier aufgeführten 256 Stück keines dabei. 

http://geizhals.de/?cat=mbp4_1151#productlist

Antwort
von cimbom93x, 66

Ich glaube AsRock nutzt die blauen Farben für den 1151 Sockel nichtmehr... Jetzt ist alles in so einem Schwarz/Braun bei denen :D Und andere Hersteller verwenden meistens dunkle Töne wie Schwarz und sehr dunkles Blau/Grau... 

Kommentar von Timxxx123 ,

Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort:)

Antwort
von Brot454, 66

Schau mal bei Gigabyte und asrock, die haben viele blaue boards