Frage von LauraTony00, 41

Kennt jemand ein Bild was für ihn freiheit bedeutet, und warum?

LauraTony00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpicyMuffin, 15

Ein bestimmtes Bild nicht, aber es gibt Symboleauf Bildern, die ich immer mit Freiheit assoziiere. Fliegende Dinge (Pusteblumen, Vögel, Seifenblasen), weil sie eben hilfliegen könnten wohin sie wollen. Generell frei lebende Tiere (Wildpferde, Raubkatzen), weil sie eben frei sind.

Antwort
von Chillyourbut, 17

Das hier. Weil es in meinen Augen einfach stimmt, auch wenn nur ein Spruch drauf ist. Aber im Endeffekt fängt alles mit Glücklichkeit und Freude an.

Antwort
von Dead1000, 19

Eine weiße Taube symbolisiert Frieden und ein Peace Zeichen, so finde ich, Freiheit

Antwort
von mareenal, 17

Die südtribüne vom Bvb09 weil da einfach alle frei sind

Antwort
von Handlanger89, 11

Die Kreuzigung Jesus Christus auf dem Berg Golgota - durch sein Opfer wurden die Sünden der Menschen bezahlt und jeder kann seither zu Gott