Frage von feigeslieschen, 34

Kennt jemand ein Beruhigungsmittel welches die Fahrtüchtigkeit nicht beeinflusst?

Ich habe Donnerstag ein MRT und Wahnsinnige Platzangst. Möchte mir aber kein Beruhigungsmittel spritzen lassen, da ich am Mittag noch einen Wichtigen Termin. Ich kann keinen der beiden Termine absagen oder verschieben. Wisst ihr ob es ein Beruhigungsmittel gibt, dass mir hilft das MRT einfacher zu überstehen aber mich nicht benebelt? Ich bin euch über eure Antworten sehr dankbar.

Antwort
von ingwer16, 23

Johanniskraut vielleicht .
Lass dir nen Kopfhörer geben , Musik einspielen , vielleicht auch n Märchen ! Lass dir ne Decke geben .
Versuch da gelassen hin zu gehen , dir kann nichts passieren !!!
Ich schlaf in der Röhre meisst ein .... Kein Witz !

Antwort
von Goodnight, 19

Du darfst danach nur ein paar Stunden nicht Auto fahren, Termine kannst du einhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten