Frage von bellaswan2001, 63

Kennt jemand ein Ballettcamp in Österreich?

Ich möchte gerne in den Ferien auch ein wenig trainieren.

Danke

LG bella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 38

Hallo bellaswan,

in Wien kann ich dir sehr zum Sommertraining in der Schule von Boris Nebyla, Dancearts, raten -> www.dancearts.at . Die Ballettschule ist in 1030 Wien, Rennen 79-81, und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. 

Ich weiß nicht, wie alt du bist und wie lange bzw. in welcher Intensität du bereits lernst, bin aber ziemlich sicher, dass Boris etwas Passendes für dich hat. Er war Solotänzer an der Wiener Staatsoper und leitet seine Ballettschule sehr erfolgreich. 

Erkundige dich einmal, vielleicht ist es das, was du suchst. 

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von bellaswan2001 ,

Ich tanze schon 7 Jahre und seit diesem Jahr auf Spitze.

danke

Kommentar von Tanzistleben ,

Dann wärst du bei Boris sehr gut aufgehoben, und das Sommertraining in seiner Schule könnte dich einen guten Schritt weiterbringen!

Ich habe übrigens nichts mit Dancearts zu tun, kenne aber seine Arbeitsweise und auch einige Schüler - von kleinen Anfängern über Hobbytänzern, bis zu Ausbildungsschülern für den Beruf.

Schau es dir enfach einmal an!

Kommentar von bellaswan2001 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für den Stern! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte. 

Antwort
von askeeer, 38

ich kenne wagrain. das ist in Österreich.. man kann da mir seiner ballettschule hingehen Spiegelsäle stehen zu Verfügung und viele weitere sachen
schau docz mal im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community