Frage von Aquaguy, 43

Kennt jemand ein aufregendes Buch?

Hallo, ich bin ein echter Lesefrosch geworden nachdem ich die Tribute von Panem gelesen habe. Nun würde ich mir gerne ein neues Buch kaufen. Es sollte aufregend sein, aber bitte kein Horror :D

Wäre nett wenn mir jemand etwas empfiehlt. Kann auch Fantasie sein!

LG

Antwort
von Jenehla, 14

Als ich angefangen habe zu lesen bin ich den Genesis Büchern von Wolfgang und Heike Hohlbein total verfallen :) Ich lese sie noch immer gerne!

Antwort
von JanRuRhe, 11

Was weniger blutrünstig ist : Tintenherz
Was total klasse ist, wenn man die ersten Kapitel geschafft hat: Herr der Ringe

Antwort
von justus66, 24

Sebastian Fitzek - Passagier 23

Sehr spannend und aufregend. 

LG justus66

Antwort
von lovelymissx, 6

Hast du schon die Harry Potter Bücher gelesen? Fängst du einmal damit an, kommst du nicht mehr davon los!

Antwort
von derhandkuss, 11

Nimmst Du Dein Sparbuch - da kannst Du Dich immer drüber aufregen, wie wenig Geld da drauf ist .....

Kommentar von JanRuRhe ,

Lustig aber wenig hilfreich. Trotzdem ein :-) weil geistvoll

Antwort
von lische, 4

Die percy jackson Bücher

Antwort
von Becky1605, 6

Die Edelstein triologie von Kerstin gier
Oder silber ebenfalls von Kerstin Gier

Antwort
von klugerpapa, 16

es gibt zig tolle Seiten Kinderbücher im Internet! 

Antwort
von HomoBertMcgeil, 27

Feuchtgebiete, kein Horror und sehr aufregend.

Kommentar von Aquaguy ,

Danke ich werde mal nach schauen.

LG

Kommentar von HomoBertMcgeil ,

Jetzt mal einen ersthaften Vorschlag.

Die Schatzinsel des Robinson Crusoe ! 

Antwort
von metin2044, 3

One piece manga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community