Frage von chriziHD, 40

Kennt jemand ein Aufnahmeprogramm für Windows 10?

Ich möchte videos für youtube aufnehmen aber ich habe kein aufnahmeprogramm. Es wäre toll wenn jemand mir eines sagen könnte. Danke schon im voraus :)

Antwort
von Eltr0n, 26

Ein Meinung nach wirklich gutes Aufnahme Programm ist Apowersoft.

Einfach zu bedienen und gut funktionierend mehr gibt's dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Und vorallem auch noch kostenlos.

Eltr0n

Kommentar von chriziHD ,

Kann man damit unbegrenzt aufnehmen?

Kommentar von Eltr0n ,

Ja soweit ich weiß gibt's dabei keine Zeitbeschränkung.Hab damit selbst schon YouTube Videos aufgenommen und hatte kein Problem damit. :)

Nicht einmal das installieren ist von Nöten lässt sich auch direkt im Browser ausführen.

Eltr0n

Kommentar von chriziHD ,

Dankeschön du hast mir sehr weitergeholfen :) 👍👍

Antwort
von Arayni, 13

Windows 10 hat ein Hauseigenes Aufnahme Programm:
Ingame mal WINDOWS + G drücken

Antwort
von Max7777777, 26

Bandicam, ist kostenlos allerdings nur für max 10min aufnahmen mit Wasserzeichen. Für ein paar Euros kann man die Vollversion kaufen.

Antwort
von TizianTISA, 7

Ich benutze eine Capture Card nämlich diese: http://www.amazon.de/AVerMedia-GL310-Aufnahmeger%C3%A4t-60Mbps-Videoschnittkarte... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community