Frage von LIF3MAU5, 47

Kennt jemand ein Aufnahmeprogramm das mehr als 60 fps (in meinen Fall 80 fps) ruckelfrei aufnimmt?

Hab es mit Bandicam und dem Windows 10 hauseignen Game DVR sowie Fraps versucht, jedoch immer gescheitert ... Wenn ich mir dann die Filmchen vom Spiel anschaue, ruckelt es dort wirklich teils sehr stark und ich hab nen i7 4930k und ne 980 Ti mit 16 GB, sollte also vollkommen reichen dafür ?

Danke für eure Hilfe im Voraus :)

PS: Die Aufnahme liegt bereits auf der Platte und es lag leztendlich am VLC Player - Fraps hat es aufgenommen ohne Probleme ...

Antwort
von Freddymueller19, 28

Es kommen keine Updates mehr und die Datein sind wirklich sehr(!) groß, aber Fraps unterstützt deine gewünschten 80 fps.

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Ja hab ich gemerkt, es liegt am VLC Player der das Format nicht richtig gut abspielt ...fehlt mir nur noch das passende Konventierungsprogramm :)

Antwort
von magicced01, 35

Definitiv Shadowplay von Nvidia. Fast keine Performanceeinbuße. Damit geht aber leider maximal 60fps

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Shadowplay läuft leider immer im Hintergrund, nix für mich... mit konventieren bringt es leider auch nix... Schade eigtl. Mit Divx läuft das aufgenommene Video schon besser aber fragt sich welchen Konverter ich noch nutzen kann um das Filmchen kleiner zu bekommen. Sollten dann auch 80 fps einstellbar sein, sonst wird das Video danach nichts ^^

Antwort
von xxxrobinxxx435, 23

Die Richtige frage lautet ja eigentlich wofür du mehr als 60 fps brauchst ? :D

Antwort
von HEROFR18, 22

Shadowplays

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community