Frage von Manuel2005, 25

Kennt jemand ein Audiobearbeitungsprogramm, dass ganz lange mp3 Dateien gleichzeitig in mehrere Teile schneiden kann und diese separaten Abschnitte abspeichert?

Hi, das Problem ist folgendes: Jeder von euch, der öfter mal bei youtube unterwegs ist und auf der suche nach tollen workout songs ist, kennt diese von Usern zusammengesetzten Playlists, die so z.b. 60 min lang sind und aus mehreren songs bestehen. Ich möchte diese langen Playlists schneiden und zwar GLEICHZEITIG, sodass ich alle Schnitte und songs dann hinterher separat habe. Bis jetzt kenn ich nur Programme, wo man einen Schnitt machen muss und dann den nächsten Schnitt und das mühsam die ganzen 60 min lang. Das ist echt ätzend. Gibt es kein Programm, wo man mehrere Cuts in einer Datei setzen kann ? Die Songs gehen ja auch nur max 3 min, aber jeden Song jedes Mal einzeln aus der großen mp3 zu fischen dauert Stunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG Manuel

Antwort
von SarahSophie2016, 22

Ist zwar nicht für Audios gedacht funkt aber trotzdem. VideoPad Editor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community