Frage von TheGamer07, 45

Kennt jemand ein App, dass aus Wörtern ein Lied macht?

Ich hatte mal so eine App, wo man eine kurze Aufnahme von sich machen musste wie man zum Beispiel "BUMM" sagt, und es daraus einen Song mit Musikvideo gemacht hat. War auf jeden Fall gratis. Weiss irgend jemand wie das heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tauerMauer249, 45

„AutoRap by Smule“ von Smule
https://appsto.re/de/tZcqF.i

???? Das vielleicht

Kommentar von TheGamer07 ,

Ne leider nicht:(

Kommentar von tauerMauer249 ,

War es doch die richtige App? wenn ja, Freue ich mich dir geholfen zu haben! Vielen Danke für die Hilfsteichste Antwort, freue mich sehr ! LG:-)

Antwort
von Spedex, 44

Nein sowas gibt es noch nicht auf dem Markt.

Kommentar von TheGamer07 ,

Eh, doch!? Hab sie ja vor ca. einem halben Jahr selbst genutzt!

Kommentar von Spedex ,

Mhm

Kommentar von TheGamer07 ,

oke

Antwort
von vlobe4291, 21

Vielleicht Songify?

Kommentar von TheGamer07 ,

Ne leider nicht:(