Frage von Terem, 196

Kennt jemand einen Anime, in dem der Junge das Mädchen beschützt und es oft rettet?

Hallo miteinander, ich schaue mir gerne Anime an und wollte fragen, ob jemand einen Anime kennt, in dem der Junge das Mädchen beschützt und rettet, da sie immer in Gefahr gerät. Er ist auch verliebt in sie und sie verliebt sich auch in ihn. Wäre jedenfalls cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte;D Schon mal danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 138
  • Kamisama Hajimemashita
  • Noragami
  • Fushigi Yuugi
  • Kaze no Stigma
  • Zankyou no Terror
  • Full Metal Panic
  • Full Moon o Sagashite
  • Hataraku Maou-sama
  • Ore Monogatari
  • Pretear
  • Special A
  • Hakushaku to Yousei
Antwort
von KenViBritannia, 114
  • hiiro no kakera
  • maid-sama
  • special a
  • akatsuki no yona
Antwort
von 1watermelon4u, 104

Inuyasha ist aber Geschmackssache
Lg

Antwort
von Anime256freak, 78

Die rothaarige Schneeprinzessin

Antwort
von Beton10, 91

Sao..