Frage von JLB093, 9

Kennt jemand ein Anime/Animationsfilm der über ein Mädchen, ihren Roboter und feindlich gesinnte Roboter handelt?

Bei dem Anime das ich suche handelt es sich um die Geschichte eines Mädchens und ihres Roboters. Sie sehr wohlhabend (weil ihr Vater eine "Roboterfirma" besitzt, dass ist aber nicht weiter interessant...) wird von einer künstlichen von ihrem Vater geschaffenen Intelligenz in Form eines bösen Roboters vertrieben und macht sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater. Auf der Flucht begegnet sie sehr früh einem Jungen der sie soweit ich weiß begleitet. Der böse Roboter setzt auf sie, seine ebenfalls wie Menschen handelnden und denkenden Robotern, an. Das Letzte an das ich mich erinnern kann sind 2 verschiedene Robotertypen, die endlich dabei helfen sollen das Mädchen gefangen z nehmen. Ein eher weiblicher Roboter, der auf Tarnen und Täuschen ausgerichtet ist und ein riesiger Geschützroboter, der mit Feuerkraft überzeugt. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke

Antwort
von Ittokki, 4

Einer von diesen? http://www.listchallenges.com/top-100-mecha-anime-of-all-time

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten