Frage von Wissbegieriger1, 247

Kennt jemand ein Anime wie Owari no Seraph (Seraph of the End)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiicaabooss, 212

Attack on titan. Er ist von den gleichen studio WIT. Er ist wirklich geil und ähnelt owari no seraph sehr. Du kannst ihn auf burning series gucken und musst den japanischen titel eingeben "shingeki no kyojin"

Tokyo ghoul ist auch voll gut.

Wenn du was sehr rührendes haben willst dann kann ich dir nur no. 6 empfehlen. Den kannst du auch auf burning series gucken. Alle kann man auf burning series gucken xD

Kommentar von Wissbegieriger1 ,

Danke no. 6 kannte ich noch nicht.

Kommentar von MiMelanieNe ,

No. 6 ist sehr empfehlenswert, auch wenn ich dir den Manga ans Herz legen würde! Der ist ausführlicher :)

Antwort
von Eeleis, 65

was sollen die den gemeinsam haben?

story, genre ... ?

Kommentar von Wissbegieriger1 ,

So viel wie möglich

Kommentar von Eeleis ,

mhh dann würde ich Shingeki no Kyojin empfehlen das ist da wohl der passendste