Frage von Squarox, 43

Kennt jemand ein Android Spiel, welches nicht so sehr pay2win ist?

Suche schon seit längerem ein faires Android game.... Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 31

Jetpack Joyride macht Spaß und ist nicht auf Pay2Win ausgelegt, da es auf Missionen basiert, du du alle mit der Ingame-Währung bezahlen kannst, ohne echtes Geld dafür ausgeben zu müssen.

Kommentar von Squarox ,

Ja da hast du recht. Das Spiel ist sehr gelungen, habe die Missionen schon mehrmals in der Vergangenheit durchgespielt. Danke trotzdem. :)

Antwort
von Nickbenz, 22

Ich mag die Clicker Spiele sehr gerne. Deswegen kann ich Time Clickers empfehlen. Man muss kein einzigen Cent für etwas bezahlen und man kann auch ein Account machen, um sein Fortschritt online zu speichern und auf ein anderes Gerät weiter spielen (Steam, iOS, etc.)

Kommentar von Squarox ,

Ok, ich sehe es mir mal an, danke.

Antwort
von jkcookie, 30

Ich finde One Piece Tresaure Cruise sehr gelungen und würde es auch éinem nicht Fan der Serie empfehelen :)

Kommentar von Squarox ,

Danke, mit OnePiece kann ich wenig anfangen aber ich sehe es mir mal an.

Antwort
von Papagei98, 15

GTA San Andreas. Kostet einmalig 5 Euro und es gibt keine In App Käufe. Was ich noch empfehlen kann ist Hay Day oder Clash of Clans. Außerdem noch Score Hero