Frage von Tontos, 45

Kennt jemand ein Alternative zu youtube?

Im Titel steht schon die Frage. Kennt Jemand eine gute alternative zu www.youtube.com ? Ich weiß dass es noch andere Videoplattformen gibt, allerdings haben die videos dort nicht viele views.

Antwort
von Twitcheese, 24

Twitch. Alle anderen Video-Plattformen führen eher ein Schattendasein

Antwort
von Gummileder, 22

Vimeo, fürs Anspruchsvolle.

Antwort
von TheLegendary, 19

Naja es kommt drauf an, was du haben willst. Rutube.ru ist sogesehen die russische alternative zu Youtube, man kann dort aber auch deutsche sachen schauen (wie conan subs)

Antwort
von guenterbeh, 19

myvideo

Antwort
von Fragentierchen, 12

Was hast du den dort vor?

Antwort
von 449000, 22

vimeo.com

tape.tv

myVideo.de

DailyMotion

Mehr fällt mir auch nicht mehr ein Yt ist halt die größte Plattform mit den meisten views.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten