Frage von linamalina, 12

Kennt jemand ein aktuelles, gutes Handy für um die 200 Euro?

Hallo :) ich möchte mir ein neues Handy zulegen, nur weiß ich absolut nicht welches. Es soll eine gute Kameraqualität haben (Frontkamera und Hauptkamera), es soll nicht allzu klein sein, mind. 8GB freier, benutzbarer Gerätespeicher und es soll schnell sein, sowie eine gute Akkulaufzeit haben, der Rest ist mir ziemlich egal. Allerdings möchte ich nicht mehr als um die 200Euro ausgeben, da ich ein ziemlicher Tollpatsch bin, was Handys angeht und sie bei mir schnell kaputt gehen

Antwort
von FragenJunkie04, 12

Hi, ich hab gerade erst heute von einem Handy gelesen was für mich nicht schlecht aussieht und auch gute Qualität hat. Das Archos 50 HeliumPlus 4G gibt es schon für 160Euro. Ich denke das ist sehr Preiswert.

Antwort
von TheBear, 8

Dafür bekommst du kein schnelles Handy mit guter Kameraqualität. Kauf ein gutes Handy und eine Schutzhülle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten