Kennt jemand ein änliches anime wie Angel beast bitte mit GER dub:)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angel Beats hat vom Aufbau sehr viel Ähnlichkeit mit Akame Ga Kill.

-> Eine Verbrecherbande versucht den Thron zu stürzen. Der König ist noch ein Kind und wird von seinem bösen Berater bestimmt. Echt sehr gute Kämpfe und traurige Tode! Teilweise aber auch ein wenig Comedy, wie bei Angel Beats :)

Ansonsten ist Tokyo Ghoul auch gaaaaaanz entfernt so ähnlich. Auch eine Art Drama mit vielen Kämpfen und Toden. Die Welt wird von Ghulen bedroht und der junge Kaneki wird durch einen "Unfall" zum Ghul.

Parasyte hat wiederum Ähnlichkeit mit Tokyo Ghoul. Da kommen außerirdische Parasiten auf die Erde und fressen sich in die Körper von Menschen. Shinichi wird auch von einem Parasiten befallen, kann sich aber wehren und verliert "nur" seine rechte Hand an den Parasiten.

Hoffentlich hilft dir das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad, Nisekoi, Kaichou wa Maid-Sama, Sword art Online, Btooom, Spice and Wolf, Black Bullet und Magi könnten dir gefallen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also Angel Beats ! und Elfen Lied geschaut - sehe zwischen den beiden Anime kaum Zusammenhang außer ihre Bekanntheit. (vielleicht die Romantik)

Also empfehle ich dir mal Anime, die dir gefalllen könnten mit ger dub:

Death Note : Krimi+ Polizei - wirklich top Titel

Tokyo Ghoul: Horror + Übernatürliches - auch sehr bekannt

Sword Art Online: Fantasy+ Abenteuer + Romance

Clannad: Romantik + Schule + Drama + Comedy

Code Geass: Action + Drama + Sci-Fi

Kaichou wa Maid-sama!: Romance+School+Comedy

das sind allesamt sehr beliebte und bekannte Titel - kann dir aber auch andere Empfehlungen geben ,falls du mir sagst was genau dir sowohl an Elfen Lied als auch an Angel Beats ! gefallen hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
15.03.2016, 09:46

Also ich sehe da den Zusammenhang. Elfenlied, angel Beats = teilweise etwas Splatter, gute Kämpfe, Drama

Also sind hier Clannad und Maid-sama total fehl am Platz XD

0