Frage von Krautner, 30

Kennt jemand ein älteres Vampir, Rollenspiel was es auf der Konsole gab?

Also, das ist schon ziemlich alt, so 14-15 Jahre sicherlich, ich weiß nicht auf welcher Konsole das Spiel rauskam, da mein Kumpel sehr viele Spiele hatte, die eigentlich für die PS1 oder für den GameCube o.ä. rauskamen, auf dem PC hatte - meine Frage ist nun, ob jemand das Spiel eventuell kennt.

Ich kann mich noch entfernt daran erinnern, es ist so ähnlich wie die früheren Final Fantasy Teile, nur deutlich schöner gezeichnet, was die Monster etc. angeht. Ebenfalls glaube ich mich daran zu erinnern das es eine Frau und 2 Männer waren, welche die Protagonisten verkörperten.

Es war aufjedenfall Rundenbasierend, man konnte dort auch sachen erkunden und frei durch die Gegend laufen.

Falls jemand einen Einfall dazu hat, wäre sehr schön, suche das Spiel schon seit Ewigkeiten, aber egal wasi googel, Rollenspiel Rundenbasierend Vampir, da kommi auf keinen grünen Zweig.

Antwort
von sepki, 8

Sagt mir nichts.

Aber hätte eine Hilfestellung zur Suche:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_vampire_video_games

Antwort
von derBertel, 16

Fällt mir nur Castlevania dazu ein. Das gibt`s schon ewig. Aber ob du das meinst? Sicher bin ich nicht.

Kommentar von Krautner ,

Also das habe ich auch schon gefunden, aber finde nichts was im entferntesten darauf hindeutet das es ein Rundenbasierendes Spiel ist, auch sehe ich da iwie nur eine Person die dann in Echtzeit schnetzelt und nicht 3 ^^

Kommentar von derBertel ,

Ganz ehrlich? Ich bin ratlos, aber man versucht ja zu helfen. Und manchmal reicht ja schon ein Denkanstoß. Hab auch mal gegoogelt, vieleicht " VampiresDawn I" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community