Frage von florianXmatchof, 36

Kennt jemand ein älteres Lieb mit viel bass, wenig Text und einer Schlange bei YouTube als Cover?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NilsWdn, 36

Blasterjaxx - Snake

Antwort
von Itzm3xx, 29

Drop it like
Ist ein cooles Lied mit viel Bass weis nicht wie alt das ist.

Kommentar von florianXmatchof ,

ja das Lied ist schon cool, aber ich such ein ganz bestimmtes. :)