Frage von Anonymya, 52

Kennt jemand ein ähnliches Modelabel wie Vive Maria?

Hallo Community, mir gefällt das Design von Vive Maria sehr gut, hier mal ein Link (gibts auch bei Amazon): http://www.napo-shop.de/Vive-Maria/Shirts-Tops:::57_80.html

Leider ist die Verarbeitung und Passform nicht immer so gut, und für mich kann es nicht günstig genug sein. :D Also, kennt jemand ein ähnliches Modelabel? Ich mag besonders die gemusterten Stoffe, Spitze, Kragen und Schleifen, ungewöhnliche, traditionelle, 'altmodische' Schnitte, das feminine, verspielte aber trotzdem erwachsene an der Gestaltung. Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Antwort
von Kapodaster, 52

Pussy de Luxe kennst du sicher schon, das gibt es ja auch bei Nostrovje Potsdam. Vom Gesamtbild her nicht so "erwachsen" wie Vive Maria, aber einzelne Stücke könnten Dir gefallen. :-)

Guck dich doch auch mal bei Top Vintage um. Der Name ist Programm:https://topvintage.de/de

Kommentar von Anonymya ,

Danke für die Tipps! Leider wird Vintage immer viel zu oft mit Rockabillity/ Pinup gleichgesetzt und das ist nicht so meins.. Zum Glück sind auf der Seite noch andere Epochen! Darf ich dich nochmal einspannen? Ich habe noch nie online Kleider bestellt, nur T-Shirts, da hab ich Größe M. Ich habe Körbchengröße B, bin fast 1,80 und habe einen recht großen Hintern (40/42). Also sind mir Kleider in Größe M am Po zu eng und in Größe L an der Oberweite zu weit. Hast du da einen Tipp für mich? Danke nochmal!

Kommentar von Kapodaster ,

Spontan rate ich entweder zur Kombinaion Bluse/Rock, denn bei zwei Teilen kannst Du verschiedene Grüßen bestellen. Oder bei Kleidern darauf achten, dass der Rockteil am Po nicht eng ist, sondern glockig fällt.

Kommentar von Anonymya ,

Dankeschöön =)

Kommentar von Kapodaster ,

Immer gern :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community