Kennt jemand ein Abturnmittel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell dir eine alte Oma oder eine Frau, die du hässlich findest, beim Sex vor oder wie eine Frau dir im Schlaf oder beim Blasen den Penis ab beißt (http://www.focus.de/panorama/welt/nach-beziehungsstreit-diese-frau-biss-ihrem-schlafenden-freund-in-den-penis_id_4495846.html)
Kälte turnt ab.
Eklige Gerüche turnen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTechnik
06.09.2016, 11:32

Sogar wenn ich absichtlich Furze geht nix weg, es ist eklig aber helfen tut es fast nix

0

Stell dir als Mann Angela Merkel im Baywatch Bikini vor. Als Frau nimm Helmut Kohl im Männertanga. Wenn das nicht hilft such Ärztlichen Rat.

Als Mann kann man noch kleinere Tricks anwenden um z. B. die Erektion loszuwerden. Trick 1: Den Penis zwischen die Beine klemmen. Anfangs eventuell unangenehm aber die Erektion verschwindet dabei recht schnell. Trick 2: Pinkeln gehen. Man merkt meist nicht das man Pinkeln muss wenn man eine Erektion hat aber es hilft sich zu erleichtern (auch wenn es oftmals nicht einfach ist mit einer Erektion treffsicher zu pinkeln sowohl im Stehen wie auch im Sitzen... sei also bereit zur Not die Sauerei aufzuwischen :P).

Als Frau sehe ich schwarz... man kann die Anzeichen nur mit geübtem Auge erkennen aber man kann nicht viel machen um die überstarke Lust zu dämpfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich kacken gehe, ist meine Latte weg. Aber man kann ja nicht immer Kacken gehen :/

Ab und zu Selbstbefriedigung oder eben einfach warten, bis die Lust vorbei ist. Weil die Lust kommt in Wellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTechnik
06.09.2016, 11:30

Ja bei mir auch in Wellen. Nur unpassend. Habe schon aufgehört Auto zu fahren weil ich da zu sehr gefährdet bin, Gedanken sind irgendwo, 0 Selbstkontrolle. Es ist schrecklich

0

Reiswaffeln sollen helfen, verriet mir mal ein kundiger Schamane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTechnik
06.09.2016, 11:28

Ich werde es ausprobieren, von welchen Mengen reden wir?

0

Ggf können Antidepressiva helfen, einige haben die Nebenwirkung, dass sie die Libido verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTechnik
06.09.2016, 11:41

Ich werde meinen Arzt darauf ansprechen, danke für die Info

0

Kalt duschen hilft am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagte das mal?: ,,Wer die Hände in den Schoß legt, der muss noch lange nicht untätig sein...". ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTechnik
06.09.2016, 11:27

Es ist das Problem, (umschrieben) Wer einmal an Blut leckt, kann nicht aufhören. Bin voll im Film. Masturbation spornt noch schlimmer an.

0