Frage von chacobo123, 36

kennt jemand ein 2.1 oder 2.0 System?

Ich suche ein Pc System und brauche nicht überragend guten Sound weil ich eh immer Kopfhörer aufhabe. Deswegen ist mein Preislimit auch 40 Euro. Die Boxen sollten auch relativ gut aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glasair, 15

Ich habe günstige von Logitech. Keine Ahnung mehr, wie die heißen, aber die haben so um die 30/40€ gekostet, vielleicht suchst du mal danach.

Antwort
von Sturmstaub, 25

Hallo

Schau mal hier: http://www.logitech.com/de-de/product/speaker-system-z623?crid=47

Die habe ich auch haben einen sehr schönen Klang. Der Bass ist auch Gut.

Auf anderen Seiten bekomme du die bestimmt billiger meine haben 110€ gekostet.

Antwort
von SiroOne, 14

Hallo ich glaube was besseres als das hier, wirst du für 40 euro nicht bekommen.
http://www.amazon.de/Speedlink-Lautsprechersystem-Gesamtleistung-Tischfernbedien...
Ich hab ähnliche und bin sehr zufrieden.

Antwort
von ANSuck, 3

Bitte schön, hier gibt es Systeme ohne Ende:

http://goo.gl/Djm7BE

Erwarte dir nicht allzu viel von diesen Schepperkisten!