Frage von xlstlz, 32

Kennt jemand eine Plattform für WWE Shows?

Will heute Abend WEE Take over Dallas schauen. Wollte deshalb frage ob es außer WWE Network noch andere seiten gibt wo man das schauen kann. Vielleicht sogar kostenlos?

Antwort
von Icetea2095, 17

Auf watchwrestling.to oder auf allwrestling.net

btw Abonniere lieber das WWE Network ;)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 15

Die beste Entscheidung ist immer das WWE Network.

Antwort
von Gam3d, 14

Hi!

Ich habe mal eine alte Antwort kopiert, eingefügt und leicht umgeändert da ich glaube das die passt ;D

Damals bevor das WWE Network erschien könnte man die PPV's auf Deutsch nur über Maxdome schauen ;) Jetzt geht es nur noch über das offizielle WWE Network von der WWE, in Amerika und weiteren English sprachigenLändern ging es immer nur über das WWE Network, da es jetzt aber auch für deutschsprachige Länder verfügbar ist geht es wie schon gesagt nur über das Network ;D Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten das Kostenlos aber NUR auf English zu schauen, was natürlich Ilegal ist und auch nicht erwünscht ist ;) Ich sags dir aber trotzdem mal : Warchwrestling.to :D Ich bitte dich aber diese Seite nur zu benutzen wenn du 1. Das WWE Network nicht haben darfst, weil deine Eltern (falls du noch minderjährig bist) es dir nicht erlauben oder 2. Du die WWE nicht so richtig bis halbwegs verfolgst und du nur reinschnuppern willst ;D
So das wars jetzt auch von mir :D
Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community