Kennt jemand eher unbekannte, gute Bücher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal beim FESTA Verlag. Da bestell ich meistens. Da gibts auch Horror, Fantasy und Thriller die nicht offiziell in den Handel kommen sondern nur da verkauft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalfreak311
04.04.2016, 14:59

Schon "Schänderblut" von Wrath James White gelesen? Glaube, das war das Härteste bisher für mich. Hast übrigens einen coolen Username! LG metalfreak311

1

Leider recht unbekannt aber gut sind z.B. "Die ägyptischen Abenteuer von Cathrin Black" (Fantasy, bisher 3 Bände) und "Lord Breakinghams Geheimnis" (Internats- und Entwicklungsroman).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kennst du sie, aber sie sind noch nicht ganz so bekannt

- Delirium/Pandemonium/Requiem
-Auge um Auge/Feuer und Flamme/ Asche zu Asche
- Firelight
- Dark canopy
- Die Macht des Schmetterlings/ Der Tid des Schmetterlings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBaumiges
04.04.2016, 14:58

Die kenne ich noch nicht. :) Danke!! :D

0
Kommentar von Russpelzx3
04.04.2016, 14:58

Gerne :)

0

Ich habe die komplette Reihe der "Schattenkinder" durch.

Ich fande sie sehr gut und fesselnd.

Die Bücher sind alle Jugendromane und es spielt realitätsnah. Eben in einer Welt, die ein politisch anderes System hat.

Hab die Bücher damals auf Amazon gekauft.. :)

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBaumiges
04.04.2016, 14:52

Vielen Dank!! :D

0

Marc Agapit: "Die Agentur". Gibt es wohl nur noch antiquarisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liina24
04.04.2016, 15:05

ist ja auch total unbekannt..xD

0

Was möchtest Du wissen?