Frage von MrMarc, 43

Kennt jemand EDM Label, an die man seine Demos senden kann?

Ich wollte fragen, ob jemand ein paar label kennt, an die man mal seine demos senden kann, ich produziere Big room und Electro House. Ich will hier bitte nicht sowas wie "spinnin records" oder "revealed recording" hören, ich bin auf der suche nach einem nicht all zu großen aber auch nicht zu kleinem label, sprich eins, dass relativ viel einfluss hat, aber dennoch ein auge auf junge unbekannte künstler wirft und auch zurück antwortet, danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 43
  • Nextgen Records (Wird in viele Genres eingeteilt, z.B. Nextgen Deep, Nextgen Dubstep, usw...)
  • Colossal Records

Oder schick se einfach mal an Channels die Musik hochladen auf YouTube, wie z.B.:

  • We Rave You
  • FreshHouseTV
  • BestOfHouseOfficial

(Oder halt andere die du findest)

Und sonst noch immer wirklich zu den großen Labels schicken, vielleicht hast du ja Glück (Und nicht vergessen auch an Künstler die Demos senden)

Antwort
von Niwa94, 13

Kontor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten