Frage von Hilfe4u, 18

Kennt jemand echt richtig gute Headsets mit geilem Bass?

Joa die Frage steht oben. :) Danke für eure Antworten im Vorraus.

Antwort
von playzocker22, 15

Headset direkt nicht aber kauf dir doch die hier: Audio Technica ATH-M50x. Dazu kann man sich dann noch ein Ansteckmikro kaufen z.B. von Speedlink. Die kosten so ca. 8 Euro und die Kopfhörer 130. Wenn du aber keine 5.1 oder 7.1 Soundkarte hast (also eine zum nachträglich installieren in den Pcie Slot) bringt dir das nichts. Dann solltest du zu einem Sennheiser Game One oder was von AKG greifen.

Kommentar von playzocker22 ,

Wasn los alta xD Jedes mal wenn ich irgendeine Antwort gebe bekomme ich sofort nen Danke klick :D

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 12

Qpad QH-85 gehören mit zu den besten Headsets. Ansonsten noch  Beyerdynamic MMX 300, aber die sind sauteuer und nicht besser, als die von Playzocker erwähnten Audio Technica - Köpfhörer für 150 Euro. Kingston HyperX Cloud sol auch nicht schlecht sein, hab ich selbst aber noch nicht gehört.

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab sie gehört und ich denke fürs normale zocken reicht das Cloud aber für Leute die auf hochqualitativen Sound stehen ist das eher nichts

Antwort
von Sfzocker23, 10

Turtle Beach Px22

Antwort
von nikoooooooo, 18

Logitech G35
das ist nen super headset, da kann man alles einstellen bas etc. für Musik und zum Zocken geeignet

Kommentar von playzocker22 ,

Nope kann ich nicht bestätigen. Je lauter desto grausamer der Sound. Bass ist zwar vorhanden aber wie gesagt je lauter du den kopfhörer stellst desto schrecklicher wird der Sound. Es klappert und dröhnt ohne ende.

Kommentar von Hilfe4u ,

ok, haben Sie selber schon Erfahrung damit?

Kommentar von playzocker22 ,

Leider ja ich benutz die im Moment noch.

Kommentar von playzocker22 ,

Also von der Qualität sind die echt gut die knarzen nicht und liegen schön auf den Ohren aber der Sound ist eher nicht so toll, vor allem wenn man was besseres gewöhnt

Antwort
von fabian1897, 10

Ja , die von AKG sind nicht sehr teuer aber haben einen richtig geilen bass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten