Frage von dreamsndiam0nds, 72

Kennt jemand echt gute Songs?

Hallo zusammen Ich schmeiß bald eine Pool Party und brauch dringend ein paar gute Songs. Es wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar eurer Favoriten sagen könntet. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 17

Try Everything - Shakira R. City feat. Adam Levine - Locked Away

Light It Up - Major Lazer, Nyla, Fuse Odg

My House - Flo Rida

Jolene - The BossHoss feat. The Common Linnets

Alessia Cara - Wild Things

Show Me Love - Robin Schulz & J.U.D.G.E.

Roses - The Chainsmokers

Hymn For The Weekend - Coldplay

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Renegades - X Ambassadors

Catch & Release (Deepend Remix) - Matt Simons

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Dangerous Woman - Ariana Grande

G Eazy - Me, Myself, and I

Wild Culture vs. Karmin - Sugar

Justin Bieber - Love Yourself / Me, Myself & I (feat. G-Eazy & Bebe Rexha)

Sweet Lovin' - Sigala, Bryn Christopher

Fast Car - Jonas Blue feat. Dakota

Cheap Thrills -Sia

7 Years- Lukas Graham

Ex's & Oh's - Elle King

Faded - Alan Walker

Be The One - Dua Lipa

Home - Topic feat. Nico Santos

I Took A Pill In Ibiza - Mike Posner

Ed Sheeran - Photograph 

Lost Frequencies Feat. Janieck Dev - Reality

Shawn Mendes - Stitches

Sigala Feat. Bryn Christopher - Sweet Lovin'

Crowded House - Weather with You

James Cottriall - Unbreakable

Thomas Rhett - Die a Happy Man

Luke Bryan - Strip It Down

Sarah Connor - Bedingungslos

Olly Murs feat. Demi Lovato - Up

Filous feat. James Hersey - How Hard I Try

Icona Pop - I Love It

Ray Watts feat. G.g - Queen of Lissabon

Goo Goo Dolls - Give a Little Bit

Charlie Puth Feat Meghan Trainor - Marvin Gaye

Rachel Platten- Fight Song

Zoe - Mon Coeur a Trop Aimé

Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus - Supergirl

Charlie Puth - Marvin Gaye ft. Meghan Trainor

Here Without You - 3 Doors Down

Second Summer of Love - Danny Wilson 

Flying Through the Air - Oliver Onions
Better Man - Robbie William
Win Some Lose Some - Robbie William
Patience - Take That
I Just Died in your Arms tonight - Cutting Crew
5 Days - Patrick Nuo
I Don´t Love You - My Chemical Romance
If I Was - Midge Ure
Ankle Deep - Tom Petty
Rainbow Love - Patrick Nuo
Come Back Home - Pete Yorn
The Reason - Hoobastank
Love Remais The Same - Gavin Rossdale
The Closest Thing To Craszy - Katie Melua
Thank God for the Radio - The Kendalls
Mull of Kintyre - Wings
Don´t Give Up To Me - Jason Aldean
I run to you - Lady Antebellum
Need You Now - Lady Antebellum
Wild Horses - Rolling Stones
Human - The Killers
So nah am Feuer - Stefan Waggershausen & Alice
Weight of the World - Ringo Starr
My Life Would Such Without You - Kelly Clarksen
Hope of Deliverance - Paul McCartney
Take it Away - Paul McCartney
Give me hope Joanna - Eddy Grant
Bow Down Mister - Boy George
Ballroom Dancing - Paul McCartney
Jack´s Baby - J.J.Liefers
Feel - Robbie Williams
Bed of Roses - Bon Jovi
One of these Days - Paul McCartney
Tell Me - Rolling Stones
Africa - Toto
Rosanna - Toto
Blood Money - Jon Bon Jovi
Sommer of ´69 - Bryan Adams
Cloud Number Nine - Bryan Adams
Runaway - Bon Jovi
Livin´ On A Prayer - Bon Jovi
This is The Live - Amy MacDonald
Run - Amy MacDonald
1,2,3,4 - Plain White T´s
Waiting There For You - Reamonn
Before Tomorrow Comes - Alter Bridge
Hey There Delilah - Plain White T´s
Radio Ga Ga - Queen
Dance the night away - The Mavericks
Hidden Away - Josh Groban
Baby Come Back - The Equals
Red Light Spells Danger - Billy Ocean
Here Comes My Baby - The Mavericks

Antwort
von MariaCMeyer, 37

Alsooo ich feier diese lieder alle solltest mal in alle Reinhören
(War viel Arbeit alle raus zu suchen)
LG.

Middle,I took a Pill Ibiza (Seeb Remix),Me,Myself & I,Nova von Ahrix,One Dance,Our Psych-Misae,Reality,Seeb-Breathe,Sing me to sleep,Stay,Stitches,Suprise Party(Feat. Blackbear),This Girl,Twenty one pilots - hometown, Under Control,We Are,391-Earth,Blank-Disfigure,Broken Hearts,Dare-Gorillaz,DM Galaxy - paralyzed, Don't Let me down,Faded,Feels Right,Forgotten,Heathens,I Remember U,Fast car

Kommentar von LollipopP23 ,

I-/

Antwort
von Zemraime, 24

Für den Pool taugt dies:

DNCE - Cake By The Ocean (Official Video)

Antwort
von MelouHo, 34

Sally von hardwell

Antwort
von KillerSteveHD, 4

Und dann noch:

Antwort
von Alexander1345, 34

Jones blue