Frage von somi3, 56

Kennt jemand duo Kpop Tänze?

Hallo ^^ Ich suche einen k-pop tanz für meine Tanzgruppe. Kennt ihr tänze wo nicht nur Jungs tanzen oder nur Mädchen? So wie z.b Troublemaker oder von U-Kiss - stop girl. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Antwort
von Jane00, 31

Mir würde dazu noch von Shinhwa "Venus" einfallen, da tanzen sie zwar nicht die ganze Zeit mit weiblichen Tänzerinnen, aber schon recht lange. Bei der anderen Antwort hast du geschrieben, dass das nicht zu deiner Gruppe passt und du kennst ja anscheinend Troublemaker und findest das auch nicht passend, wenn ich das richtig verstanden habe? Was genau würde denn zu deiner Gruppe passen, bzw. noch was genau suchst du oder was sind Elemente, die beinhaltet sein müssen?

Ansonsten googel doch mal nach gemischtgeschlechtlichen K-Pop-Gruppen und guck, was die so für Lieder und Choreos haben :)

Kommentar von somi3 ,

Troublemaker geht so :/ da die gruppe sehr neu ist und wir uns noch nicht so gut kennen finde ich das troublemakre etwas zu sexy ist xD aber was ganz gut passt ist von u-kiss stop girl ich finde es aber etwas alt ich würde etwas neueres tanzen wollen. :) 

Kommentar von Jane00 ,

Okay, das kann ich verstehen, auch wenn es ja nur um Performance geht :) Und gut, Stop Girl ist vielleicht etwas älter, aber U-Kiss ist ja immer noch sehr erfolgreich und der Vorteil bei älteren Liedern ist, gerade wenn ihr neu seid, dass es viele Videos zu der Chorea gibt und fast jeder das Lied kennt :)

Antwort
von Rukichan, 16

Weil alles, was ich kenne schon erwähnt wurde, würde ich da sonnst nur noch diese Hier kennen:

• CO-ED SCHOOL-Bbiribbom Bbaeribom
  • Brown Eyed Girls-Brave new world
  • Taeyang-I need a girl
  • APink & Beast-Skinny baby
  • Hyomin feat. LOCO-Nice body
  • G Dragon-Breathe
  • Shannon Williams-Why why
  • Amber feat. Taeyeon-Shake that brass
  • 5Dolls-Like this like that
  • Hyuna-Ice cream
  • Koyote-SooJung (ist ein Gruppe aus den 90ern)
  • Koyote-Passion

Antwort
von CwieCrazy, 39

schau mal nach stage collabs so was gibts da öffter

Kommentar von somi3 ,

Ich finde nichts was zu meiner Gruppe passt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten