Frage von Everdarkness147, 100

Kennt jemand dumme Sprüche, die man aus Langeweile sagen kann, um ein Gespräch anzufangen oder zu beenden?

Sätze wie "Ich muss los. Es ist grad ein Platz auf der Schaukel frei geworden."

Antwort
von Ael1212, 20

Mich hat wirklich mal ein Wildfremder mit der Frage angesprochen, ob ich glaube, dass das Wetter böse ist. Ich habe versucht das Spiel dann ein bisschen mitzuspielen, es wurde mir aber bald zu dämlich. Also versuche lieber nicht ein Gespräch mit so einer Frage anzufangen, weil es nur verstörend kommt ^^

Kommentar von Everdarkness147 ,

xD zwei ubote fliegen durch die wüste, eines verliert ein rad ... wieviele eier sind im nest

Kommentar von Ael1212 ,

Genau sowas xD

Antwort
von BlauerSitzsack, 51

"F*ck, ich muss weg, meine Uhr ist runtergeflogen und ich muss mir Uhrheberrechte besorgen."

:)

Antwort
von axoni, 43

"Weißt du was ich schon immer sagen wollte?" und dann gehst du einfach

Antwort
von Wiesel1978, 57

Kennst Du das Internet? Du kannst sogar nach dem, "Ende des Internets" googlen. da war sicher auch Platz für die eine oder andere Sprüche Seite ;)

:o was ist ein internet ._. xD ist ja gut :3 

Kommentar von Wiesel1978 ,

eigtl sind das nur 2 Schreibfehler. Die dachten damals als das BTX abgelöst werden sollte, das kann doch nur ein Inder schaffen. Also wurde nach einem netten Inder Gesucht, daraus entstand der Inder Nett, naja plus die Fehler war es einfacher ;)

Antwort
von FuilOfficial, 70

Hallo Everdarkness147,

Solche Sätze werden eher falsch verstanden und das wirft auf dich kein gutes Bild ^^

MFG FuilOfficial

^^ ich brauch trotzdem solche sätze ._. hab da 2 freunde die nerven und es anders nicht verstehen würden trotzdem danke :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community