Frage von bobby333, 34

Kennt jemand Dokumentationen über das Stockholm-Syndrom oder posttraumatische Belastungsreaktionen?

Bevorzugt: Stockholm-Syndrom

Antwort
von ChloeSLaurent, 16

Schau bitte mal in Wikipedia rein. Such geziehlt nach deinen Dir wichtigen Begriffen.

Am Ende der jeweligen Seite stehen Quellen, Literatur Fachbücher aufgelistet. Manchmal auch Quellen, die im Internet aufrufbar, zum Nachlesen sind.

Somit bekommst Du soweit über Literatur möglich, Aufklärung zu Deiner Frage.

Das Thema ist mehr als nur tiefgründig und schwerwiegend. Bitte schau dort mal nach. Aber verhedder dich nicht in der Masse von Informationen.

Antwort
von derMannohnePlan, 16

Worum geht es Dir hier? Bist Du Betroffene?

Somit könnte ich Dir weiterhelfen!

Antwort
von Colombo1999, 15

Gib die Begriffe bitte einmal auf youtube ein. Dort findest Du einiges, v. a. auch Berichte von Betroffenen.

Leider ist einiges, was gut und hilfreich ist, in Englisch.


Antwort
von Barney123, 3

Hallo bobby,

http://lmgtfy.com/?q=Stockholmsyndrom

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community