Frage von Werner1311, 121

Kennt jemand dir genau Handys des ncis la in staffel 6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexontour, 97

Kannst du davon mal ein Bild oder einen Link posten, welche Szene etwa du meinst, wo das vorkommen soll ? Ansonsten schau doch einfach mal hier, ob du es wieder erkennst:
https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphones-handys/lumia/?order_by=Latest

Kommentar von Werner1311 ,

Wie kann ich das posten

Kommentar von alexontour ,

Entweder du lädst ein Bild irgendwo hoch (Dropbox, OneDrive, Pictureupload,..) und schreibst hier den Link hin oder du stellst eine neue Frage und fügst das Bild an. Wenn du ein Video hast auf YouTube o.ä. kannst du ja einfach den Link hier schreiben.

Kommentar von Werner1311 ,

Ja an Dropbox hatte ich nicht gedacht

Antwort
von blackforestlady, 92

Die haben Windows Phones.

Kommentar von Werner1311 ,

Das weiß ich ich wollte das genaue modell wissen trotzdem danke