Frage von tomsquestion, 65

Kennt jemand dieses Video wo ein Mann die komplette Küche zum kochen nimmt?

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Video auf Youtube gesehen in dem ein Mann ALLES was er in seiner Küche findet zum "Kochen" nimmt. Das heißt er hat von Cornflakes bis zu heißem Hähnchen alles in einen Eimer geworfen und dann noch Smarties, Milch etc. und dann hat er mit so einem Besen alles zusammengematscht und das am Boden verschüttet sich reingelegt etc. ein richtig ekelhaftes Video aber irgendwie doch lustig :DD Auf jeden Fall suche ich nun das Video aber ich finde es nicht mehr. Vielleicht kennt jemand dieses oder ein ähnliches Video und kann mir nen Link schicken? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 18

Bin der gleichen Meinung wie der Rest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community