Kennt jemand dieses Template?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile findet man keine richtigen Templates mehr ohne EDM Musik, das wäre ja meiner Meinung nach Mega der Nonsense, das was du verlinkt hast ist im Grunde billiges AE/Womit auch immer rumgespiele XDD... Aber jedem das seine.
Aber wie gesagt, IfresHD stellt durchgehend Templates vor, vielleicht findest du ja ein Chillintro, und wenn du die dann als Dubstep abstempeln dann schlag ich dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin diese ständigen Dubstep Intros leid". Endlich jemand der es verstanden hat!
Kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen aber zum Intro: Schlicht sollte es sein, ein Logo, farblich passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indexGG
28.08.2016, 07:00

Naja, was die Gestaltung anbelangt bin ich eigentlich ziemlich offen. Nur sollte es Individuell sein :/

0

Was möchtest Du wissen?