Frage von ilikelondon22, 23

Kennt jemand dieses Spieloll?

Halloooo! Ich hatte ne Frage, undzwar haben mein Freund und ich mal im Internet so ein (Kinder-)spiel gespielt, wo man am Anfang als Steinzeitmenschen, dann als Ritter, dann als "normale" Menschen und dann als Roboter gekämpft hat (oder so ähnlich). Man stand halt der gegnerischen Burg oder Höhle oder so immer gegenüber, und konnte dann, je nachdem, wie viele Münzen man hat, bessere Krieger rausschicken. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, wie das Spiel heißt, weil mir der Name einfach nicht mehr einfällt. Was ich noch weiß ist, dass es auf einer Spielplattform, so ähnlich wie Spielaffe war. Aber wie die genau hieß weiß ich leider auch nicht mehr... Ich freue mich über jede Antwort!!!

Liebe Grüße Alex :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten