Frage von Aphrodihte, 41

Kennt jemand dieses Spiel noch?

Hallo,

mein Onkel hatte mir vor Jahren ein Spongebob Schwammkopf Spiel gekauft.Es ist schon sehr lange her und mein kleiner Bruder möchte so gerne das Spiel spielen, da ich es immer vor ihm erzählt habe. Leider ging das Spiel vor 5 Jahren kaputt und ich wollte ihm das Spiel besorgen. Es ist weder SS- Schlacht um Bikini Bottom noch SS- Planktons fiese Robo- Rache. Es war auch nicht das Spiel zum Film.

Ich habe das Spiel nur schwach in Erinnerung, aber es handelte dabei um die Stadt BB. Man war in der Krossen Krabbe, man konnte zu diesem Laden gehen und noch eine Stadt besuchen. In der Küche der KK gab es auch och ein Bild von Sandy auf dem Schließfach. Leider weiß ich nicht mehr.

Es wäre echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

PS: Ich war schon auf Google und hab es leider nicht gefunden. Aus diesem Grund bin ich auch hier.

MfG

Antwort
von Gurki190, 26
Kommentar von Aphrodihte ,

Vielen, vielen Dank. Das ist es!

Ich würde dir so gerne den Stern für die hilfreicheste Antwort geben! Leider weiß ich aber nicht wie das geht :/

Kommentar von Gurki190 ,

auf dein profil gehen dort steht dann hilfreichste antwort geben und angezeigt wie du es machen musst ;)

Kommentar von xLukas123 ,

Das geht erst nach 24 Stunden und auch nur dann, wenn mindestens zwei Antworten zur Frage vorhanden sind.

Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten