Frage von Matschpfirsich, 68

Kennt jemand dieses spezielle Video mit diesem Mädchen?

Hi, suche win bestimmtes Video auf Youtube, hab es ungefähr vor winwm Jahr gesehen, grob, aber da war es schon älter. In dem Video ist nur ein Mädchen zu sehen, sie hat dunkle Haare und soweit ich weiß auch dunklere Kleidung. Irgendwas erzählt sie, und das Markante dabei ist, dass sie zwischendurch immer mal wieder so kleine Ticks bwkommt und "crazy" wird und dann normal weiter redet. Ich meine das Vid ist auch relativ bekannt gewesen. Falls mir jemand helfen kann, bitte, es geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf :)

Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChainPx, 34

Redest du etwa von Boxxy?
Was anderes fällt mir nicht ein...

Kommentar von Matschpfirsich ,

Das ist sie! Super, danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Dilaralicious2, 27

Crazy in love von beyoncé?

Antwort
von mmop00, 21

Hm, vllt meinst du die youtuberin Melina Sophie ^^