Kennt jemand dieses Porzellan Design?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nicht mal die Porzellanmanufaktur auf dem Teller steht, ist es unmöglich dazu Informationen zu finden.

Da findest wahrscheinlich eher die Nadel im Heuhaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carpediem2016
27.12.2015, 23:30

Was soll ich zu so einer Antwort sagen - die hätte man auch bleiben lassen können ... Ich vertraue darauf, dass es doch auch jemandem mit entsprechendem Wissen gibt.

0

Guck mal auf die Unterseite. Da findest Du die Marke, oft steht da auch der Name des Designs drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carpediem2016
27.12.2015, 19:14

Wäre auf der Unterseite eine Herstellerinformation gestanden hätte ich die Frage nicht gestellt. Auf der Unterseite findet sich lediglich eine Zahl (1600) und die dürfte nach meinen bisherigen Recherchen weniger mit dem Hersteller selbst zu tun haben als mit der Produktion selbst. Mir wäre geholfen, wenn jemand möglicherweise das Design erkennt.

0