Frage von JuliaAngeel, 14

Kennt jemand dieses Papier mit dem man t-shirts bedrucken kann? Hat da jemand erfahrung?

Hey, also das ist ein Papier auf dem druckt man mit dem Kopierer z.B. ein Einhorn drauf und bügelt es auf das t-shirt. Hat da jemand Erfahrung damit gemacht? Worauf sollte man beim Kauf achten? Worauf sollte man beim benutzen achten bzw. Drucken?

Danke im voraus & ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler gemacht habe.

LG JuliaAngeel ❤

Antwort
von TimmyEF, 9

Meine Erfahrungen sind das sich die Aufbügler nach einer gewissen zeit wieder ablösen. Wenn Du einer Schrift aufbügeln willst musst Du sie Spiegelverkehrt ausdrucken

Kommentar von JuliaAngeel ,

wenn es sich ablösen sollte, könnte man es wieder bügeln damit es drauf bleibt, oder etwa nicht?

Kommentar von TimmyEF ,

nein da hilft nur neu machen

Antwort
von JupStrunk, 9

die nennt sich "Transferfolie" !!! ;)

Kommentar von JuliaAngeel ,

danke für diese Information

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community