Frage von tobi2556578, 75

Kennt jemand dieses Nissan Modell?

Hallo, ich muss zwar den Führerschein erst machen, aber ich brauche immer noch ein Auto mit dem ich fahren darf, da man bei uns 3 Jahre lang mit einem Auto fahren muss, das weniger als 73 kw hat (oder so). Deshalb fallen die Autos meiner Eltern weg und ich muss mir eines suchen. Letzte Woche oder so, sah ich ein Auto das mir gefallen würde. Es war ein Nissan. Ich schaute mir das Modell an, als es an mir vorbeifuhr und googlte danach. Leider habe ich vergessen welches Modells das war und im Verlauf ist es auch nicht mehr gespeichert.

Das Auto war ziemlich klein und es schaute auch nach einem alten Modell aus. Der Modellnamen war irgendwas mit Jumpy stx oder so, aber wenn ich danach google, dann kommen nur große Autos, nicht das was ich suche. Es fing aber sicher mit Jump an und das zweite Wort war irgendwas mit 3 Buchstaben (so wie VW Golf GTI).

Ich weiß, ich bin schlecht in beschreiben, aber kann mir vielleicht trotzdem jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von volker79, 30

Von Nissan wüsste ich kein Modell das so heißt. Subaru hat den Justy. Der spielt etwa in der Klasse vom Micra. Schlecht ist er nicht nur eine Rarität in Deutschland was die Werkstattsuche spannend machen könnte. 

Einen Jumpy gibt es von Citroen aber das ist ein Van den suchst du bestimmt nicht 

Antwort
von JuliusCesar53, 33

Also ein Kleinwagen von Nissan mit "Jump" am Anfang kenne ich nicht.

Welche ich von Nissan als Kleinwagen kenne sind: 

Micra,Pixo,Note,Almera und Pulsar

Antwort
von soga57, 28

Also was du beschreibst, scheint es nicht zu geben. Nissan Kleinwagen sind z.Bsp. Pixo, Micra.

Kommentar von tobi2556578 ,

Es war der Micra^^ Danke :)

Antwort
von BigBamZZZ, 7

Darf ich fragen woher du kommst? Würde mich mal interessieren weil ich noch nie was von dieser 73 kW Regel gehört habe.

Kommentar von tobi2556578 ,

Südtirol (Italien)

Antwort
von Gaviiin, 36

Ist es vielleicht ein Nissan Micra gewesen?

Antwort
von Julianmuhi, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten