Frage von DesignerLari, 43

Kennt jemand dieses Musikvideo mit dieser 'Handlung'?

Hey Leute. Vor langer Zeit (ich glaube vorletztes Jahr) hatte ich eine Art 'Spanisch-Phase'. Ich habe spanische Musik gehört(obwohl hauptsächlich Gloria Estefan und ein paar andere. Aber die kannte ich von meiner Stiefmutter und meinen Stiefschwestern. Also mein Vater hat ein Frau aus Columbien geheiratet und die hat 4 Kinder.....aber egal jedenfalls haben mir die zwei ältesten manchmal Lieder gezeigt und ich glaube das war halt das ausschlaggebene. Ich glaube die Phase hat angefangen kurz bevor das Lied 'Ai se eu te pego' groß herauskam. Also muss das Video vor dieser Zeit oder währenddessen rausgekommen sein. ) und mir Salsa, etc Tänze angesehen. Dabei bin ich auf ein Musikvideo gestoßen: Da war glaube ich eine Feier auf der auch ein Mädchen und ihr Vater anwesend waren. Und alle haben getanzt und das Mädchen saß entweder da und hat auch getanzt oder saß an der Theke. Jedenfalls kam irgendein Junge mit den sie dann getanzt hat. Ud alles andere habe ich vergessen, außer, dass ihr Vater ihr irgendwann eine Ohrfeige gegeben hat. Und jetzt habe ich mich halt daran und daran, dass ich das Lied toll fand, erinnert und würde es mir wirklich gerne wiederansehen ( Achso und der Junge und das Mädchen waren Kinder und höchstens 14)

Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler(oder wegen den Rechtschreibfehlern? was ist grammatikalisch eher richtig?). Trotzdem vielen Dank im voraus.

Antwort
von frodobeutlin100, 22

das war ganz sicher Lambada von Koama

Kommentar von DesignerLari ,

Ja danke. Ich habe es gerade eben auch gefunden. Danke nochmal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community