Frage von PyroHenrik, 37

Kennt jemand dieses merkwürdige Video?

Vor einer Weile hab ich ein Video gesehen, ich weiß aber nicht mehr wie es heißt und Google hilft auch nicht wirklich weiter. In dem Video konnte man jemanden sehen (war aber glaub ich Egoperspektive), der in einen Raum rein ist. Kurz darauf kamen aus Wänden und aus der Decke Hände und Arme. An mehr erinner ich mich leider nicht.

Vlt kennt das Video ja jemand, ich würde mich über Links, Suchvorschläge und Namen freuen :)

Antwort
von RoyalBunkerr, 10

Ist es möglich das es ein Trailer eines Films war?

Kommentar von PyroHenrik ,

Eher nicht. Ich guck mir manchmal solche "Grusel"videos an, was immer als verstörend und so betitelt wird. Da gibt's ja immer diese Top 10's und bei einem hatte ich das gefunden und angeguckt. Das war auch von der Aufmachung und der Qualität weit unter nem kommerziellen Film bzw einem Trailer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten