Frage von olya76, 261

Kennt jemand dieses Medikament GLAUCOPAN?

Hallo,

meine Mutter hat Glaukom. Gestern hat ihr Augenazt gesagt, dass es ein neues Medikament auf dem Markt gibt, das Glaupocan heisst. Ich habe im Internet nachgeschaut und fast keine Informationen dazu gefunden. Ebenfalls keinen Beipackzettel mit den Angaben zu Inhaltssoffen. Komisch.

Kennt jemand hier dieses Medikament?

Antwort
von user8787, 228

Der verschreibende Arzt steht hier voll in der Verantwortung deine Mutter über das Medikament aufzuklären. 

Auch muss er deiner Mutter Zeit für eine Entscheidung geben. 

Antwort
von Wuestenamazone, 216

Dann soll der Arzt euch die wichtigen Dinge erklären. Er kann euch nicht ein Mittel verschreiben über das man dann auch im Internet nichts findet. Apotheke könnte helfen oder Arzt anrufen

Antwort
von TheAllisons, 217

Geh besser in eine Apotheke und erkundige dich dort, dort sind die Fachleute, die können dir kompetente Auskunft geben.

Antwort
von dandy100, 175

Es ist ziemlich problemlos, im Internet etwas darüber zu finden.....

Infos über die Inhaltsstoffe, kriegt man per mail

https://www.aponeo.de/11180100-glaucopan-kapseln.html#lebensmittelangaben

lmiv@aponeo.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten