Frage von ruth1, 83

Kennt jemand dieses Lied/Soundtrack -Bitteeeee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 25

"Shades of the Egosystem"

Organicman

http://www.rhapsody.com/artist/organicman/album/shades-of-the-egosystem

(Nr. 14)

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von babygirl25777, 48

Erinnert mich stark an "Fluch der Karibik". Könnte das sein? LG

Kommentar von ruth1 ,

Erinnert mich auch an Fluch der Karibik aber finde es iwie auf YouTube nicht.

Kommentar von babygirl25777 ,

Ich glaube auch nicht das es die TITELmelodie ist, die hört sich ETWAS anders an! Aber vll findest du das Lied im Soundtrack des Filmes, viel Glück! Hier noch die Titelmelodie http://youtu.be/zXiTn0Gf--0

Antwort
von pikachulovesbvb, 43

Teste doch folgendes:

Mach das Lied laut bei dir Zuhause an und benutze dein Smartphone mit shazam oder Soundhound um das Lied zu finden.

Kommentar von ruth1 ,

Schon probiert, findet es nicht.