Frage von millionensterne, 85

Kennt jemand dieses Lied vom Text oder der Musikvideobeschreibung?

Also ich habe letzens (auf instagram) ein Video gesehen mit einem echt coolen Lied.Blöderweise finde ich die Seite nicht mehr und weiß jetzt nicht wie das Lied heißt.

In dem Musikvideo war ein Mann(ca.30,schwarze haare und schwarzer bart) auf einem ,,parkplatz" und hat klavier gespielt während bunte rosen blätter vom himmel gefallen sind.Das Lied wurde auf Englisch gesungen und ging in die Richtung pop musik. Vom Text her erinnere ich mich leider kaum.Es war irgendetwas in der Art ,,These words are deep enough,to disscuss" (also der refrain).

Hoffe mir kann irgendjemand helfen,obwohl die Infos ja recht gering sind. Danke im Voraus :)

Antwort
von KidrauhlS, 51

Probier mal auf youtube einzugeben "Hunter Hayes - invisible" sag mir dann ob es das Lied ist :D

Kommentar von millionensterne ,

ne ist es leider nicht,das lied hatte ein bisschen mehr pep also eher fröhlich.Aber danke für deine Hilfe :)

Antwort
von meli008, 28

ist es vielleicht das? 

Kommentar von meli008 ,

da gibts noch 'peppigere' versionen, aber das video würde passen 

Kommentar von millionensterne ,

jaa das ist es!Vielen lieben dank!ich freue mich gerade riesig!(Der typ hatte wohl doch keinen bart.upps.:D)

Kommentar von meli008 ,

hehe ^^ viel spaß damit :)

Kommentar von nowornever15 ,

Ja, diese peppige Version kenne ich, die ist auch gut!

https://www.youtube.com/watch?v=tGE381tbQa8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community