Frage von jessizell, 35

Kennt jemand dieses Lied und kann mir sagen wie es heißt?

Hey Leute!

Weiß jemand wie das Lied heißt, welches in diesem Vine gespielt wird? Würde ich wirklich gerne wissen! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

https://twitter.com/Tumorida/status/659756167762190336

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellosch, 35

Tell Daddy- Maejor Feat. Ying Yang& Waka Flocka Flame

Antwort
von annalove4, 34

Tell Daddy -Maejor