Frage von OrigamiHirsch, 47

Kennt jemand dieses Lied (Titel gesucht, mit Link zum Anhören)?

Hallo zusammen!

Ich habe schon lange eine Kassette von meinem Onkel mit wahnsinnig guter Meditationsmusik. Es ist Musik für Chakra-Atmung. Nun wollte ich mir die Musik als Platte oder CD kaufen, aber auf der Kassette steht nix oben. Mein Onkel hat die Platte, von der es überspielt wurde auch nicht mehr und keiner weiß wie das Musikstück heißt. Auch Shazam/Soundhound bringt nix. Im Esoterikshop hab ich auch schon alle CD's durchgehört, aber es ist nicht dabei.

Kennt vielleicht jemand diese Musik? Link zum Anhören: https://soundcloud.com/maxmatrix/chakra-meditation

Danke,

ORIGAMI-HIRSCH

Antwort
von Enzylexikon, 17

Ich denke, es ist Deuters Musik für die Chakra-Meditation von Osho. Er hat ja damals viele von Oshos Meditationen vertont.

Kommentar von OrigamiHirsch ,

Danke!!!!!!!!

Kommentar von Enzylexikon ,

Sehr gerne. Ich hab sofort an Deuter denken müssen bei der Musik. Anubhava war damals in Poona eher für die tanzbare Musik zuständig.

https://www.youtube.com/watch?v=fmCPDrBDZ5k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten